So findest Du eine gute Seitensprung Vermittlung.

Wenn Du bei Google & Co. nach einer "Seitensprung Vermittlung" suchst, wirst Du feststellen, das es eine sehr grosse Auswahl an Kontaktbörsen für Seitensprungwillige gibt. Wie erkennst Du, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt, bei dem eine Chance auf Erfolg besteht? Eine Auswahl guter und empfehlenswerter Angebote findest Du z.B. beim Kontaktanzeigen-Ratgeber. Oder probiere einfach direkt die Seitensprung-Ratgeber Kontaktbörse aus ;) - Die Anmeldung und der Test ist kostenlos.
 


Es haben sich schon erstaunlich viele Paare in einem virtuellen Chatraum kennen gelernt. Schau doch einfach mal ins Seitensprung-Cafe. Dort findest Du einen der ältesten Seitensprung-Chats im Internet. Seit 1999 treffen sich dort einschlägig Interessierte, nicht nur zum Gedankenaustausch :)

Sei ehrlich und lüge nicht..

Du hast also eine Seitensprung-Agentur gefunden, die Deinen Vorstellungen entspricht und sitzt nun vor dem noch leeren Fragebogen.
Bei den Angaben zu Dir selbst solltest Du nicht mogeln. Ein Bierbauch ist definitiv nicht athletisch und 90 Kilo Gewicht bei 1,59 Meter Körpergrösse sind nicht sportlich ;)

Beim ersten Treffen fliegen Schummeleien sowieso auf und ob dann anderes draus wird, als eine eher peinliche Vorstellung?
Bleib daher, zumindest was Dein Äusseres angeht, so nah bei der Wahrheit als möglich. Dein Ziel ist ein echtes Treffen. Ehrlichkeit bei den Angaben erspart Dir und Deinem Flirtpartner die Enttäuschung beim ersten Blind-Date.
Und keine Angst: Die meisten Menschen entsprechen nicht dem Bild, das uns die Werbung gerne zeigt, sondern sind genau wie "Du und ich".

 Stelle realistische Ansprüche an Deinen Seitensprung Partner.

Natürlich darf man Träume haben. Aber gehörst du wirklich zu den 5% aller Menschen, die von Anderen als aussergewöhnlich attraktiv, erotisch und anziehend empfunden werden?  Ehrlich?
Oder bist Du in etwa genau so attraktiv, erotisch und anziehend wie die Meisten von uns? Dann schätzt Du deine Erwartungen wohl realistisch ein und hast bereits mehr als die Hälfte des Weges zum Erfolg geschafft.
Denn während sich die Mehrheit der anderen Mitglieder Deiner Kontaktbörse noch die Traumpartner zusammenklickt, die eh nicht erreichbar sind, bleibst Du locker auf dem Boden der Tatsachen und räumst ab :)
Andersherum: 90% der Mails einer Partnerbörse richten sich an die attraktivsten 10% der Mitglieder. Wie man es auch dreht: Es bleiben 90% ungenutztes Potential zum kennen lernen, wenn du dich nicht so verhältst wie die Anderen. Etwas salopp: "Wer der Herde hinterher rennt, frisst die Sch***e, nicht das Gras" ;)

Nachste Seite >>>
Tipps für noch mehr Erfolg mit
Kontaktbörsen im Internet

Abzock und Betrug im Internet - So fällst Du nicht herein:

Grade wenn Du einen Partner (eine Partnerin) für einen Seitensprung oder ein Sex-Abenteuer im Internet suchst, solltest Du bei der Auswahl der Kontaktbörse sehr wählerisch sein!

Finger weg von Seitensprung Anbietern, die mit Sex-Bildern Werbung machen.
Eine gute Seitensprung Agentur wir auf Pornos und Sexbilder verzichten. Denn Sexfotos heben zwar den Männeranteil, wirken auf Frauen aber total unseriös und verursachen eine unterirdische Frauenquote!

Achte unbedingt auf die AGB! Steht dort etwas von "Animation", "Mitarbeitern, die zur Unterhaltung der Mitglieder eingesetzt werden" oder "Erwachsenenunterhaltung"? Vorsicht: Das bedeutet, das Dir als Mitglieder getarnte Mitarbeiter der Kontaktbörse schreiben werden um mit Dir zu mailen. Ein echtes Treffen ist dabei nie geplant und wird nie stattfinden.

Werden alle Kosten vor der Anmeldung klipp und klar genannt?
Wandelt sich Deine Mitgliedschaft nach einer evtl. Testzeit automatisch in ein teures Abo um?

Kostenlose Mitgliedschaften für Frauen sind ein tolles Mittel um die Frauenquote zu heben - Leider zieht diese Möglichkeit auch gewerbliche Damen und Betrüger an. Bietet der Anbieter Deiner Wahl eine Methode zur Mitglieder-Überprüfung, z.B. durch einen Testanruf?

Beim Kontaktanzeigen-Ratgeber gibt es wie auch beim Singleboersen-Vergleich einen recht informativen Test von Seitensprung Agenturen und Vermittlungen im Internet.

Eine Kontaktbörse, die alle genannten Kriterien erfüllt, findest Du übrigens hier auf der Ratgeberseite:
Klick einfach mal hier.